Sport – Aufstieg und Fall der Gruppe Sport

By | News

Ein Album feiert 10-jähriges. Aufstieg und Fall der Gruppe Sport. Eins der Besten. Eine der Besten. Sport. Ich sing heute noch laut mit und es ist mir immer noch peinlich wie ich im angetrunkenen Zustand Sänger Felix ins Ohr flüsterte: Es gibt nichts besseres. Und wenn es manchmal auch so scheint als ob der Boden bebt und die Welt um euch herum zusammenbricht, zeigt sich meist doch mit der Zeit wie alles weitergeht und ein Ende lang noch nicht das Ende ist. Es geht hier um Obsession. Read More

Sport – Comet Club, Berlin, 23.März2012

By | Live

Geil geil geil. Was für ein Brett. Natürlich schreibe ich als Fan. Natürlich schreibe ich als Freund. Das was die Gruppe SPORT am Freitagabend in Berlin ablieferte, gehört in jedes verdammte Ohr des Rock N’ Roll. Bedauerlich, dass es bei vielen immer noch nicht die Wirkung erzielt hat, von der die wenigen Fans mit voller Inbrunst, Güte und Hingabe ihr Rockdasein im deutschsprachigen Raum begründen. Es schäppert – an Worten, Riffs, Drums und Bassläufen. SPORT macht nicht nur an diesem Abend Bock! Read More