ClickClickDecker – Am Arsch Der Kleinen Aufmerksamkeiten

By | Records
ClickClickDecker
Am Arsch Der Kleinen Aufmerksamkeiten

Audiolith
VÖ: 16.11.2018

Den Blick auf die Kleinigkeiten, die uns neben den großen Weltproblemen beschäftigen, widmet sich auf “Am Arsch Der Kleinen Aufmerksamkeiten” ClickClickDecker. Mal wieder oder besser mal wieder gekonnt schaffen es die mittlerweile zum Trio angewachsenen ClickClickDecker im textlichen Kaminzimmer für massives Wohlbefinden zu sorgen. Nach dem wundervollen “Ich Glaub Dir Gar Nichts Und Irgendwie Doch Alles” aus dem Jahre 2014, ist es nun “Der Arsch”, der dir so einiges erzählt, was du die letzten vier Jahre vermisst hast. Read More

Tune of the Week: ClickClickDecker – Mandelika

By | News, On Tour, Video | Tune of the Week
Gestern bereits angekündigt, erschien heute ein neuer Track von Kevin Hamann, besser bekannt als ClickClickDecker und seit seinem letztem Werk “Ich Glaub Dir Gar Nichts Und Irgendwie Doch Alles” eigentlich als Duo bzw. Trio mit Oliver Stangl und Sebastian Cleemann unterwegs. “Mandelika” heißt der neue Track. Dieser eröffnet sich zu Beginn in einem pompösen folkigen Wirrwarr, bis dann Hamanns Softeisstimme zu sanften Gitarren und Besenschlagzeug erklingt. Gänsehaut. Read More